Zwischenstop an der Elbe

Es war eine perfekte Tour in den Norden. Gleich nach dem Treffen in Wolfsburg ging es nach Seevetal zu Klaus-Dieter Wünsch, der mich und meinen Grisu vor Schlimmeren bewahrt hat! Recht herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!

​

Weiter ging es dann nach Hamburg zum Stammtisch am Hafen - ein sehr nettes Treffen, mit tollen Leuten - auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielen wollte war der Tournout toll. 

​

Danach auf Empfehlung eines Freundes zum Campingplatz an der Elbe, den ich jederzeit wieder aufsuchen würde - klare Empfehlung meinerseits!

​

Kurz vor dem Treffen der IG T2 in Hannover hat mir noch ein lieber Freund in Wietzen die Achse abgeschmiert!

Wir würden uns sehr über ein Folgen auf Instagram freuen!

Follow us on Instagram

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK